Gerling Quartier   

Vermarktung von Luxus-   
Wohnungen und Büros   

Vermarktung von Luxus-Wohnungen und Büros

Aus dem berühmten Bürostandort Gerling Quartier mitten in Köln wurde ein misch­genutztes Innenstadt-Quartier. Es entstanden neue Bürogebäude, alte wurden teilweise entkernt und zu hochpreisigen Eigentums­wohnungen umgenutzt. Nach dem die Vermarktung der zirka 400-Millionen-Euro Investition etwas schleppend anlief, kümmerten wir uns als erstes um ein Standort-Marketing. Soziale Medien, Anzeigen­werbung und eine Bauzaun­gestaltung, die auf dieses Thema einzahlten, kamen äußerst erfolgreich zum Einsatz. Für den Verkauf der Wohnungen und die Vermietung der Büroflächen erhielt der Vertrieb gedruckte Medien jeglicher Art und tolle Visualisierungen. Viele große Veranstaltungen mit mehreren tausend Besuchern und über mehrere Tage und kleine Events sorgten für reges Interesse vor Ort. Dem Aufbau der Facebook-Site widmeten wir besonderes Interesse. So konnten innerhalb kürzester Zeit mehrere tausend Fans rekrutiert werden – und das bei den hochpreisigen Flächen.













Kunde: Immofinanz, Wien










   Piazzafest   

   Ein   
   mischgenutztes   
   Innenstadt-   
   Quartier   
   erwacht   
   zum   
   Leben