Gerling Quartier
Vermarktung von Luxus-
Wohnungen und Büros
Vermarktung von Luxus-Wohnungen und Büros
Aus dem berühmten Bürostandort Gerling Quartier mitten in Köln wurde ein mischgenutztes Innenstadt-Quartier. Es entstanden neue Bürogebäude, alte wurden teilweise entkernt und zu hochpreisigen Eigentumswohnungen umgenutzt. Nach dem die Vermarktung der zirka 400-Millionen-Euro Investition etwas schleppend anlief, kümmerten wir uns als erstes um ein Standort-Marketing. Soziale Medien, Anzeigenwerbung und eine Bauzaungestaltung, die auf dieses Thema einzahlten, kamen äußerst erfolgreich zum Einsatz. Für den Verkauf der Wohnungen und die Vermietung der Büroflächen erhielt der Vertrieb gedruckte Medien jeglicher Art und tolle Visualisierungen. Viele große Veranstaltungen mit mehreren tausend Besuchern und über mehrere Tage und kleine Events sorgten für reges Interesse vor Ort. Dem Aufbau der Facebook-Site widmeten wir besonderes Interesse. So konnten innerhalb kürzester Zeit mehrere tausend Fans rekrutiert werden – und das bei den hochpreisigen Flächen.
Kunde: Immofinanz, Wien