Die Agentur für   
   Immobilien-Marketing   
   in Frankfurt   

Mit visueller Kommunikation   
ohne Umwege ans Ziel kommen   

Mit visueller Kommunikation ohne Umwege ans Ziel kommen

Immobilien-Marketingagentur

Als Full-Service-Agentur bietet moellerfeuerstein. ein breites Spektrum an Werbe­maßnahmen für die Vermietung von Gewerbe­immobilien und den Verkauf von Wohn­immobilien bzw. Eigentums­wohnungen an.

 

Werbung für Immobilien

moellerfeuerstein. positioniert Ihre Immobilie so, dass Sie erfolgreich Ihre Wohnungen oder Mietflächen vermarkten. Zu unseren Dienstleistungen für die Immobilien-Branche zählen Beratung, Konzeption und Planung sowie die Gestaltung von Online-Marketing und Print-Medien. Wir erstellen Werbekonzepte für Bauträger, Projektentwickler und Immobilien-Investoren. Zu unseren Aufgaben zählen die Entwicklung von Marketing-Strategien für Büroimmobilien, Stadtquartiere, Shopping Center, Gewerbeparks, Freizeitimmobilien sowie Wohn- und Geschäftshäuser.

Thomas Moeller

Thomas Moeller Diplom-Kommunikationswirt (UdK Berlin) und Spezialist für Business-Kommunikation. Nach mehreren Stationen im Marketing von Industrie- und Dienstleistungs­unternehmen war er von 1996 bis 2003 Marketing­leiter bei JLL (früher Jones Lang LaSalle). Er beherrscht das große 1×1 des Immobilien-Marketings einschließlich Planung, Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle. Das vertriebs­wirksame Management aller Marketing­aktivitäten steht dabei immer an erster Stelle. Aufgrund seiner fundierten praktischen Erfahrungen prägte er das Marketing von unzähligen deutschen und internationalen Großimmobilien.

Thomas Moeller

Jürgen Feuerstein

Jürgen Feuerstein Diplom-Kaufmann, arbeitet seit über 20 Jahren selbstständig in der Kommunikations­branche. Seinem Studium der Betriebs­­wirtschafts­­lehre an der Universität Mannheim schloss sich eine Fortbildung zum PR-Berater (DAPR) an. Nach diversen Marketing­­stationen im In- und Ausland und frei­­beruflicher Berater­­tätigkeit gründete er 1997 die kommunikationsbüro GmbH. Seit über 20 Jahren ist er auf Immobilien-Marketing spezialisiert. In dieser Zeit wurde die Kommunikation für die Vermarktung von Immobilien im Gesamtwert von über 15 Milliarden Euro entwickelt.

Jürgen Feuerstein

glückliche Kunden

Wohnprojekte vermarktet

Jahre erfolgreich

Baustellen besucht

Bürofläche vermarktet

   Mehrspurige   
   Kompetenz,   
   online   
   und   
   offline   

Referenzen