Läuft: Vertriebskampagne für Bürohaus DAS AUGE in Darmstadt

04.10.2023

Die einzigartige Architektur des Bauwerks beeindruckt mit offenem Atrium und freiem Blick zum Himmel. Der Grundriss des markanten Baukörpers ist der Form des menschlichen Auges nach­empfunden, daher erhielt das Gebäude den einprägsamen Namen DAS AUGE. Insgesamt steht eine Mietfläche von rund 15.800 m² zur Verfügung. Der offene Zugang in dreigeschossiger Höhe zum Atriumhof ist ein architektonisches Highlight mit Wow-Effekt – die Fassaden schließen sich erst ab dem vierten Ober­geschoss.

Das Cross Media Marketing nimmt jetzt richtig Fahrt auf, die Vermietung läuft, ein erster Mietvertrag ist unterschrieben. Zu den miteinander verzahnten Maßnahmen zählen u.a. Social Media, Mailings, Broschüren, Außenwerbung, mobile Werbung, Sponsoring des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 1898, Promotion­aktionen u.v.m.

Hier geht es zur Website mit virtueller Tour, Video, Grundrissen und vielen Details über die neuen Arbeits­welten in dem ikonischen Bauwerk:
www.das-auge-darmstadt.de

Auftraggeber: DFH Group
Vermietung: CORE Advisors
Marketing: MoellerFeuerstein